Low Budget Kochinsel

Das man mit den IKEA Expedit Regalen so einiges anstellen kann war mir klar, aber bis zur Kochinsel hab ich nun auch noch nicht gedacht. Super geniale Idee, easy zu machen und sieht klasse aus. Einfach Expedit Regale nach Wunsch zusammenstellen ( Größe / Farbe ) verschrauben, Holzplatte drauf und losgehts! ( Platten kriegt man super günstig in der IKEA Fundgrube, hab da vorige Woche auch ein super Schnäppchen gemacht. )

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s