www.ikeahackers.net

Ich steh eigentlich absolut nicht auf Werbung, aber die hier muss sein. Meine letzten Abende habe ich auf der IKEA Hackers Seite verbracht, und aus 19 Uhr ist plötzlich 1 Uhr Nachts geworden, total krass wie schnell die Zeit vergangen ist. Also an dieser Stelle ein großes Kompliment an Ikea Hackers, endlich mal wieder eine Seite auf der man hängen bleiben kann und die inspiriert. Diese Hip’en Fasionblogs kann ich nichtmehr sehen und wie sich Bratzen schminken interessiert mich eigentlich auch nicht, aber wie man ein 12 qm Zimmer am effizientestens nutzt, da wirds dann schon spannender. Wer also Zeit und Lust hat sollte unbedingt mal vorbei schauen! Hier meine persönlichen Highlights :

BildBildBildBild

 

Kommentar verfassen

