Scrap Hackers

So. nach einer Gefühlten Ewigkeit ist mein Umzug geschafft, die ersten eigenen 4 Wände können sich sehen lassen und ich bin wirklich stolz. Morgen werden eigene Bilder folgen. Natürlich war ich die letzten Wochen nicht untätig und hab tolle Blogs und DIY Ideen gefunden.

Meine liebste Neuentdeckung ist der Blog Scrap Hackers, unbedingt vorbei schauen. Die top 5 Ideen stell ich hier einfach mal vor.Bild

Washi Tape Geweih, ganz easy und für wenige groschen.Bild

toller Coffee table, einfach einen ikea Hocker als Basis nehmen und am besten den halben Wald draufpacken.

Bild

Na mit der Deko kann der Sommer endlich kommen.

Bild

Cooler Bücher hack mit Opas alten Schmöckern.

Bild

hoola hoop rug, definitiv nächstes Projekt für den Flur

Kommentar verfassen

